Mit «Du & Ich» kommt das dritte Video von LieVins EP «Aura». Auf einem Chekaa-Beat besingt er die Liebe, was vom Top Boy doch eher unerwartet kommt. Neben einem melodiösen Sommerfeeling-Track gibt es auch einiges fürs Auge.

Letzte Woche hat der Zürcher Rapper LieVin, der normalerweise eher auf Turn-up setzt, das Video zu einem Track releast, welcher aus der Reihe tanzt. «Du & Ich» ist der einzige Song seiner EP «Aura», auf dem er sich von der Top-Boy-Rolle löst. Wenn man LieVin zuhört, wie er zu dieser Frau singt, verliebt man sich fast schon selbst. Der Refrain ist sehr singbar und das Lied hat durchaus Sommerhit-Potenzial, was nicht zuletzt auch am Dancehall-Beat von Chekaa liegt. Dieses Gefühl vermittelt auch der in Barcelona gedrehte Videoclip mit gefühlten tausend Outfit-Wechseln und einem LieVin, der mit der spanischen Sonne um die Wette strahlt.

Mehr davon im LYRICS Magazin

Bestelle jetzt dein LYRICS-Abo für nur 36 Franken und geniesse vielseitige Artikel rund um die Schweizer HipHop-/Urban-Szene. Dank dir wird Rap in der Schweiz grösser!