Zum zweiten Mal findet das Rapattack statt. Mit dabei sind auch diverse Schweizer Acts, die du auf keinen Fall verpassen solltest.

Kaum haben wir uns vom Turn-Up und Mitviben in Frauenfeld erholt, erwartet uns ein nächstes HipHop-Event. Es ist das einzige in der ganzen Zentralschweiz: Das Rapattack in Sarnen. Nach dem ersten Erfolg wird dies bereits zum zweiten Mal durchgeführt.

Anders als im vorherigen Jahr beginnt das Festival bereits um Freitag. Von 17 Uhr bis zum Eindunkeln gibt es eine Gartenbeiz, wo man sich auf ein Feierbandbier treffen kann. Es wird auch Käseschnitten und Kaffee geben – richtig urchig. Um 22 Uhr beginnt dann die Party im Zeughaus und sorgt für richtig Turn-UP.

Am Samstag sind sieben Konzerte vor atemberaubender Kulisse im Herzen der Schweiz geplant. Und das Line-Up ist crazy: Neben dem Headliner The Pharcyde aus den USA, wird auch CH-Rap gebührend zelebriert. La Base, Stereo Luchs, Ivorrie und Xen werden die Zentralschweizer so richtig einheizen. So oder so, wird HipHop an diesem Wochenende in Sarnen ganz gross geschrieben: Neben DJ-ing und MC-ing gibt es eine Grafitti-Wall – auch ein Breakdance-Battle mit anschliessendem Finale wird es geben.

Stattfinden wird dies vom 27. Juli bis am 28. Juli. Du hast noch kein Ticket möchtest aber Part davon sein? LYRICS verlost nun 2×2 Tickets. Mach mit beim Gewinnspiel und erlebe ein atemberaubendes Wochenende mitten im Herzen der Schweiz.

Hier geht es zum Event.