Du wolltest schon immer dein Talent auf der Bühne beweisen? LYRICS gibt dir die Möglichkeit, ein Teil der Rap City zu sein.

Kaum haben wir uns von den Openairs erholt, geht es im Genre HipHop in die nächste Runde. Am 24. November findet das Rap City statt, ein Indoor-Festival mit Turn-Up-Garantie.

Es wird crazy! Denn neben einem starken deutschen Line-Up mit Olexesh, Luciano und Nimo & Capo sind auch LieVin, Monet192, S.O.S, Sherry-ou und No Basic mit von der Partie.

Wenn du aber nicht nur als Zuschauer fungieren und die Bühne mit den ganz Grossen teilen möchtest, haben wir etwas für dich: Um junge Künstler ordentlich zu pushen, präsentiert LYRICS einen Contest. Du hattest bereits ein Release? Dann sende deinen Clip und einen Infotext über dich an: elia@lyricsmagazin.ch. Anmeldeschluss ist der 30. August 2018.

Und so geht’s: Eine Jury und ein Publikumsvoting wählt unter allen Teilnehmern fünf Rapper aus, die im November im Rahmen des Contest an der Rap City auftreten dürfen. Der Gewinner des Contest bekommt die einmalige Chance an der Rap City Season ||| 2019 einen eigenen Slot zu spielen.

Zusätzlich zum Slot kannst du noch eine Video-Premiere/Interview auf LYRICS-TV gewinnen.

Los! Auf was wartest du? Bewerben – am besten noch heute!

Hier geht es zum Event.