Maurice Polo gibt mit «EDEN» einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Album. Als Featuregast hat er dieses Mal den Luzerner Little Miss Sunshine im Gepäck.

Langsam aber stetig füllt Maurice Polo seine «prettyfürimmer»-Playlists mit neuen, eigenen Songs auf. Seit letzter Woche lässt sich sein neuster Track «EDEN» auf sämtlichen Streaming-Diensten und mit einem stimmigen Clip auch auf YouTube finden. Der Zürcher verbindet auf dem Track seine gewohnt punchigen Lines mit einer melodiösen Hook von Little Miss Sunshine und schafft so die perfekte Mischung zwischen energiegeladenem Text und chilliger Auflockerung zwischen den Parts.
Die Message des Songs ist eine deutliche: Maurice Polo ist auf dem Weg nach oben. Er fühlt sich schon wie im Paradies – jetzt muss nur noch das kommende Album durch die Decke gehen.