Der Newcomer Mondetto veröffentlichte letzte Woche seine EP «Reminder». Für einige seiner Sommer-Songs holte er sich Unterstützung von Chekaa und Eliel – nun gibt es das Video zum Track «Hollywooddrama».

Mit dem musikalischen Stil, den sich Mondetto für seine EP «Reminder» ausgesucht hat, ist Mondetto bei Chekaa und Eliel definitiv im passenden Lager gelandet. Das Projekt besticht durch leichte und tanzbare Songs, die mit ihrem Vibe die momentane Sommerstimmung perfekt treffen. Die Hälfte der Tracks wurde von Chekaa produziert, auf zwei der Songs hat Eliel einen Gastpart – und die Harmonie zwischen den dreien stimmt.

Zu «Hollywooddrama» wurde nun ein Lyrics-Video veröffentlicht. Die mit Trap-Elementen unterlegte Latino-Stimmung wird durch Vintage-Effekte visualisiert – so entsteht ein Track, bei dem an der nächsten Sommerparty jeder lostanzt.