Riesiger Erfolg für die zwei Luzerner Rapper TBRW und Hardy Nimi: Ihr neuster Clip zum Song «Rekao Mi Tata» wurde auf einem der grössten Youtube-Channels des Balkans veröffentlicht.

«Rekao Mi Tata» verdient es, eine grosse Hörerschaft zu bekommen. Der Song ist ein energiegeladenes Brett und die zwei Innerschweizer Künstler sind darauf in Topform zu hören: Einerseits killt TBRW mit perfektem Stimmeinsatz und catchenden Melodien andererseits bringt Hardy eine Prise Lockerheit in den Tune – eine Kombi die den Song zum Hit-Aspiranten macht. Ob es mit dem Track zum ganz grossen Durchbruch kommt, können wir noch nicht sagen, für ein grosses Publikum ist dank der Platzierung auf dem serbischen Kanal IDJVideos.TV aber durchaus gesorgt, so wartet der Channel mit 2,3 Millionen Abonnenten auf. Wir sind gespannt ob TBRW, welcher seinen Roots, mit dem Part in Serbisch, huldigt, schon bald Balkanweit CH-Rap spreadet.