Das jüngste Video des Youtube-Kanals «NO BASIC», welcher vom gleichnamigen Zürcher Label unterhalten wird, enthält weder Ellenbogen-Tanz-Mucke von Didi noch Street-Talk von Don Fuego. Stattdessen dröhnen einem beim Anklicken des Videos zum Track «Soldier» harte Bässe und hohe Klänge im typisch amerikanischen Newschool-Style entgegen. Leonid Rose heisst der Junge, der deine Boxen mit seinem Sound zum neuesten AtlazFilms-Video ans Limit bringt.

Egal ob beritten per Pferd oder cruisend auf dem Quad: Leonid Rose macht klar, dass er den Stein ins Rollen gebracht hat und sein Ding am Laufen ist. Wer Fan von Flow und Technik eines Quavo ist, sollte dem Track besondere Beachtung schenken. Leonid Rose scheint sich einige Kniffe vom Altmeister der Migos oder zumindest von seinem Umfeld abgeschaut zu haben. «Soldier» hat definitiv das Potenzial, auch das Herz eingesessener Ami-Rap-Fans zu erobern.