Nach langem Warten veröffentlicht Ruff am 31. August seine Solo-EP «Vo Nüt Zu Was». Mit der Single «Dur Schärbe und Füür» eröffnet er die Vorfreude auf das Projekt.

Obwohl Ruff in den letzten Jahren immer wieder in Kollabo-Projekte mit seinen Homies von Alli Eis involviert war, liess sein nächstes Solo-Tape längere Zeit auf sich warten. Nun erscheint in zwei Wochen seine neue EP «Vo Nüt Zu Was». Die erste Videoauskopplung zum Projekt droppte er letzten Freitag auf YouTube. «Dur Schärbe und Füür» präsentiert sich als atmosphärischer Street-Rap-Song, der durch Ruff einwandfreien Flow und den eigens mitproduzierten Beat besticht. Bei Co-Produzent Ikara aus dem Hause No Basic ist der Gründer von Alli Eis mit diesem Stil genau an der richtigen Adresse. Auf diese EP darf jeder Street-Rap-Fan definitiv gespannt sein.