Album: Dawill – «Moringa»
Thursday
,
9
.
September
2018

Album: Dawill – «Moringa»

Thursday
,
27
.
September
2018

Album: Dawill – «Moringa»

Album: Dawill – «Moringa»
Quelle:
Neues aus dem S.O.S Worldwide Network. Willy Wonka aka Dawill hat vor wenigen Stunden völlig überraschend sein neues Album «Morninga» angekündigt. Dabei lässt der Berner nicht viel Zeit für Vorfreude aufkommen – die Platte wird nämlich bereits heute Nacht veröffentlicht.

Nach der letzten Single «Santa Marta» darf die Rap-Schweiz gespannt sein, was der Solarium-Flow-Mann als Nächstes aus dem Hut zaubert. Das Cover ermöglicht allerlei Spekulationen: Spiritualität, Bettsportklänge, oder doch die alltägliche Morgenroutine? Letzen Endes könnte es sich um eine Kombination von allem handeln, oder doch nicht? Die heutige Nacht wird uns schlauer machen. Also, bleibt am Ball!

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.