Track: Monet192 – «Nokia»
Friday
,
10
.
October
2018

Track: Monet192 – «Nokia»

Friday
,
26
.
October
2018

Track: Monet192 – «Nokia»

Track: Monet192 – «Nokia»
Quelle:
Monet192 hat seit heute das Video zu seiner neuen Single am Start! «Nokia» wurde schon seit langer Zeit angekündigt, seit einer Woche ist der Song auf den üblichen Streamingdiensten zu hören und nun ist auch das Video online.

Was für ein Hit! Schon seit einiger Zeit wurde für die neue Single von Monet192 mächtig Welle gemacht. Seit einer Woche kann man sich den Song auch auf den üblichen Streamingportalen reinziehen und seit Freitag ist auch das Video zu sehen! «Nokia» zeigt einmal mehr, weshalb Monet192 einer der Vertreter unserer Schweizer Rap-Szene ist, der das Potenzial hat, auch ausserhalb der Landesgrenzen durchzustarten. Auf einem Brett von einem Beat setzt er Autotune gekonnt ein, singt in der Hook eine unglaublich eingängige Topline und verwandelt «Nokia» in ein in sich stimmiges Gesamtwerk mit Hochdeutsch ohne jeglichen Schweizer Akzent. Visualisiert wurde die neue Single von DirectedByOmar. Ob sich Monet auch im Ausland endgültig etablieren kann, bleibt abzuwarten. LYRICS würde es ihm von Herzen gönnen!

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.