Das Indoor-Festival zeichnet sich auch dieses Jahr durch ein hochkarätiges Line-up aus.

Fans von Schweizer und deutschem Rap werden wieder voll auf ihre Kosten kommen. Namen wie Nimo, Olexesh, Capo, Luciano, S.O.S oder NoBasic werden am 24.11.2018 den Club Komplex 457 abreissen. Neben diesen musikalischen Highlights warten noch zahlreiche weitere Überraschungen auf die Besucher. So wurde ein ganzes Paralleluniversum erstellt, um dich in die richtige Stimmung für HipHop zu bringen. Beispielsweis wird ein CBD-Coffeeshop vor Ort sein.

Zürich wird also an diesem Wochenende zum Pilgerort für HipHop-Anhänger. Das zeigt sich auch in den Vorverkäufen. Wer noch ein Ticket braucht, sollte sich beeilen. Die Location wird wohl bald ausverkauft sein.

LYRICS verlost heute noch 2×2 Tickets für den grössten Rap-Event in den Wintermonaten. Check dafür heute unsere Instagram-Story: @lyricsmagazin.

Die Festivalpässe kannst du dir hier sichern.

Ob Olexesh den Oldschool-Flavour ins Komplex 457 bringen wird?