Bereits zum sechsten Mal steigt in Lyss das HipHop-Festival «We Tell’Em» und präsentiert dabei wieder ein Line-Up mit Hochkarätern aus der Szene.

Die Veranstalter beweisen, dass es für ein gelungenes Festival keine Unterstützung aus dem Ausland braucht. Mit dabei ist unter anderem der Mann der Stunde aus dem Welschland, Slimka, der mit seinen Hits gerade für Furore im ganzen französischsprachigen Raum sorgt. Auch der Luzerner LCone wird mit seiner gewohnt frechen Attitüde dem Publikum einheizen. Weiter werden KT Gorique, LUUK, Cobee und einige mehr die Schweizer HipHop-Kultur zelebrieren. Neben diesen musikalischen Highlights wird man auch lyrische Schlagabtausche in Form von Freestyle-Battles zu sehen bekommen.

Wem die Vorweihnachtszeit also zu friedlich ist, kann sich am 08. Dezember 2018 im KUFA Lyss noch einmal eine geballte Ladung Rap abholen.