Das LYRICS Festival 2019 steigt am 23. Februar zum dritten Mal und hat ein hochkarätiges Lineup in der Hinterhand.

 

Das LYRICS Festival ist der Schweizer Rap-Event schlechthin. Jede durchgeführte Ausgabe bisher war restlos ausverkauft. Denn Rap überzeugt in der Schweiz nicht nur aus dem Radio, Rap überzeugt vor allem auf der Bühne. Die grössten und heissesten Acts des Landes feiern am 23. Februar 2019 in der Kanzlei die HipHop-Party des Jahres.

Angeführt wird das Spektakel von den Live-Königen SOS, welche alleine das Eintrittsgeld wert sind. Neben den Live-Shows wird zum vierten Mal der wichtigste Schweizer Urban-Preis, die LYRICS Awards vergeben. Ein Event mit Turnup und Tiefgang: das LYRICS Festival ist bereit für den Takeover und du kannst live dabei sein. Hier kannst du dir dein Ticket sichern.

Alle unseren treuen Abonnenten von unserem Print-Magazin profitieren von einem Rabatt im Vorverkauf. Nähere Informationen findet ihr in eurem E-Mail-Postfach.