Es ist endlich wieder so weit: Heute findet der SRF Bounce Cypher statt. Um das Erlebnis für Rap-Fans noch exquisiter zu machen, haben wir auch dieses Jahr wieder ein kleines Feature auf unserem Instagram-Kanal vorbereitet.

Rap lebt Competition. Und deswegen lebt die Competition auch heute – am grössten und relevantesten CH-Rap-Live Event: dem SRF Bounce Cypher. Auf Instagram wollen wir in unserer Rubrik «Cypher-Rating» anhand deiner Live-Bewertung wissen, wer sich dieses Jahr zum Cypher-König krönen lässt.

Wie funktioniert «Cypher-Rating»?

Verfolge alle Rapper live am TV oder Laptop. Gleichzeitig kannst du abstimmen, wie sehr dich der Part geflasht hat. In unseren Story kannst du per Bewertungs-Button die Rapper bewerten.

 

Die Rap-Schweiz wird heute wieder ihr ganzes Potenzial und Talent unter Beweis stellen und wir freuen uns schon jetzt darauf, aus diesem Event wieder euphorische und bewegend lobende Schlüsse ziehen zu können – wie jedes Jahr. 

Hier geht es zu unserem Instagram-Kanal. 

Letztes Jahr wurden die Jungs von Physical Shock zu den Cypher-Königen gekürt. Alle Ergebnisse gibt’s hier.