Die Schweiz strotzt vor hungrigen und talentierten Newcomern. Wir präsentieren euch die heissesten Kandidaten in einem brandneuen Format: In der «Newcomer-Woche» dürfen die Auserwählten zeigen, was sie drauf haben.

Yungboishade

Alter: Zwischen 15 und 25 Jahren
Hauptberuf: Trapper
Pump’ ich grad am meisten: Das aktuelle Tape von Roddy Ricch

Was macht dich einzigartig?

Ich bin nicht der normale «Trap-Rapper» der Drogen, Gewalt und Frauen glorifiziert. Ich stehe für positive Vibes für die ganze Familie.

 

 

Was sind deine Ziele bzw. was möchtest du mit deiner Musik erreichen?

Ich möchte viele Live-Auftritte spielen, um möglichst viele Menschen damit zu erreichen. Im Idealfall verdiene ich genug Geld damit, dass ich mir echte Goldketten kaufen kann.

Wie beschreibst du deinen Sound?

Energiegeladen, nicht allzu ernst und am Nerv der Zeit, ohne wie irgendeine Kopie der Kopie zu klingen.

 

 

Wer hat dich inspiriert?

Tokio Hotel und Sido

Welche ist deine Lieblingsline von dir?

und ich flex und ich flex und ich flex/
und ich flex und ich flex und ich flex/