187 Strassenbande hört Xen
Monday
,
2
.
February
2019

187 Strassenbande hört Xen

Monday
,
4
.
February
2019

187 Strassenbande hört Xen

187 Strassenbande hört Xen
Quelle:
Jezt geht aber was in Deutschland! Erst war Xen zu Besuch bei SIDO. Heute tauchte der Dietiker auf der Playlist eines anderen Deutschrap-Hochkaräters auf.

Erst kürzlich sorgte Xen mit dem Foto seines Besuchs bei Deutschrap-Legende SIDO in Berlin für Spekulationen. Heute feiert LX, Member der 187 Strassenbande, «OG Kush» von Xens «Dämone EP» und publiziert das in seiner Instastory. Anscheinend ist Deutschland langsam ready für Xen, eine halbe Million LX-Follower wissen auf jeden Fall schon mal Bescheid.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.