Kush Karisma – «Hundeläbe» feat. Shmac Daddy
Tuesday
,
3
.
March
2019

Track

Kush Karisma – «Hundeläbe» feat. Shmac Daddy

Tuesday
,
19
.
March
2019

Track

Kush Karisma – «Hundeläbe» feat. Shmac Daddy

Kush Karisma – «Hundeläbe» feat. Shmac Daddy
Quelle:
Strassenköter trifft Jakebeatz- Instrumental: Kush Karisma gewährt einen Einblick in sein «Hundeläbe» und das Album «Dojaja», welches in wenigen Tagen erscheint.

Kurz vor Release seines spontan angekündigten Albums «Dojaja» gibt’s vom Basler Kush Karisma die erste Single. Mit auf dem Track: Der Serbe Shmac Daddy, der sonst eher als Producer unterwegs ist, hier aber trotzdem einen Verse in seiner Muttersprache zum Besten gibt.KK beschreibt sein «Hundeläbe», indem er mit Hunde-Metaphern um sich ballert. Leider artikuliert er sich aber nicht immer sauber, worunter die Verständlichkeit teilweise leidet. Alles in allem ist der Song in Kombination mit dem ästhetischen Video von JBMA eine vielversprechende Auskopplung. Das Album kann kommen.

[sc name="mehr lesen"]

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.