visu – «Ned normal»
Tuesday
,
4
.
April
2019

Track

visu – «Ned normal»

Tuesday
,
16
.
April
2019

Track

visu – «Ned normal»

visu – «Ned normal»
Quelle:
Mit «Ned normal» kündigt visu sein Album «Libra» an. Ende Mai soll die Platte erscheinen.

visu ist zurück! Über ein Jahr ist es her, seitdem visu sein letztes Mixtape veröffentlicht hat. Am Sonntag meldete sich der Antiheld aber mit seiner neuen Single «Ned normal» zurück und kündigte damit gleichzeitig sein neues Album «Libra» an. Die Platte wird am 24. Mai erscheinen und zwei Wochen später in der Luzerner Schüür getauft werden. «Ned normal» zeigt uns einen visu in Topform. Mit einem Augenzwinkern erzählt er auf einem Beat von Chekaa von seinen Beziehungsproblemen und gibt dem Song mit einer catchy Gesangshook den letzten Schliff. Verantwortlich für die Visualisierung des Songs ist Chlystadt Media.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.