An der Sneakerness gibt es erstmals eine CH-Rap-Stage. Dafür haben wir ein Line-Up mit grossen CH-Rap-Namen vorbereitet.

Die Sneakerness ist Europas grösste Sneaker- & Lifestyle Convention und tourt dieses Jahr bereits zum elften Mal durch die grossen Metropolen wie London, Paris, Amsterdam und eben Zürich. Mit mehreren Tausend Besuchern allein in Zürich, ist die Sneakerness längst nicht mehr nur eine Messe ausschliesslich für den Sneakerfreak an sich. Die Convention ist Inspirationsquelle für Kulturbegeisterte und bringt Communities aus Mode, Lifestyle, Kunst und Musik zusammen, die alle die gleiche Leidenschaft teilen. Ganz nach dem Motto: «Sneakerness brings together what belongs together».

 

Auch CH-Rap wird dieses Jahr an Europas grösster Sneakermesse präsent sein. In Zusammenarbeit mit der Sneakerness haben wir eine CH-Rap-Stage geplant. Am kommenden Wochenende werden diese Acts also die Messehalle in Oerlikon beschallen:

Line-Up der Rapalong-Stage presented by LYRICS Magazin

Samstag 04.05

17:30 – 18:00 COBEE & Nativ

16:30 – 17:00 Danase

15:30 – 16:00 Ivorrie

14:30 – 15:00 Contest Gewinner 1

Sonntag 05.05

17:00 – 17:30 Didi

16:00 – 16:30 ALI

15:00 – 15:30 Cinnay

14:00 – 14:30 Contest Gewinner 2.

Das sind aber noch nicht alle: Um auch aufstrebenden KünstlerInnen die Chance zu geben, sich den Sneaker-Heads zu präsentieren, sind zwei noch zu besetzende Slots für NewcomerInnen reserviert. Mehr Infos, wie man sich für diese bewerben kann, gibt’s heute morgen.

Auf Instagram verlosen wir 4×2 Tickets. Jetzt teilnehmen! Wer sich den Megaevent in Zürich nicht entgehen lassen will, findet hier alle Infos.