Die Jungs aus Adliswil träumen weiterhin gross und haben sich wieder in einen Luxuswagen gesetzt, um einen Freestyle zu droppen.

Nachdem Rapide und Alawi bereits im letzten Jahr mit ihrem «Cayenne Freestyle» Welle gemacht haben, geht die Bonzenauto-Bars-Serie weiter. 2019 ist mit einem Panamera das nächste Porsche-Modell an der Reihe. Im Intro des Videos, welches von Yanik.PNG abgedreht wurde, wird deshalb die Pusher-Sporttasche vom einen zum anderen Porsche transferiert.
Mit Liebe zum Detail wurde sogar der letztjährige Beat wiederbelebt und die Jungs rappen in klassischer Azzlack-Manier über die musikalische Basis von 10nene. Ohne Punkt, Komma oder Hook berichten die beiden über das Strassenleben. «Mini Jungs sind zwar Sanitär doch tüend privat genauso Hanf abdichte» – authentischer Rap übers Dasein als Kleinkrimineller. Wer davon mehr möchte, wird sich freuen, denn wer beim Zuhören aufgepasst hat, weiss: «Bald chunnt EP, zieh dich warm aa!»