Noch kein Plan was diese Woche so abgeht? Dann wirf einen Blick in unsere Event-Agenda. LYRICS präsentiert dir wöchentlich die angesagtesten und heissesten HipHop-Events/Partys in deiner Nähe!

Events in Zürich:

LYRICS-Tipp

15.06. Sa. 20:00 Dynamo Zürich

Pure Water Dynamo Zürich Tickets

Weirdo presents: PURE WATER 💧

Text des Veranstalters: Das In-Label Weirdo ist seit «Fuck Cancer» nicht nur für Ausnahmezustände im Schweizer Nachtleben bekannt, sondern auch für erfolgreiche Benefiz-Events. Gemeinsam konnte man letzten Frühling 8‘000 Schweizer Franken für die Krebsliga Schweiz sammeln. 

2019 wird das Herz wieder in die Hand genommen und in Zusammenarbeit mit Viva con Agua Geld für sauberes Trinkwasser in Entwicklungsländer gefeiert.

Dich erwarten sieben Live-Shows von:
Lievin | Lcone | Didi | The Youngest | Rapide x Alawi | Cinnay | zz amparo

Danach werden DJ Leroy und KJ, zusammen mit Gabirano als Host, die Afterparty schmeissen!

Wir freuen uns auf sauberes Trinkwasser in Mosambik und einen legendären Turn-Up in Zürich.

Jetzt Tickets sichern für «Pure Water»

14.06 Fr. 20:00 Bagatelle 93

BLACKATELLE

Text des Veranstalters: Blackatelle
…die Party für wahre Black Music Liebhaber…
Wer keinen Bock hat dem DJ zuzuhören, wie er ständig die Charts rauf und runter spielt, der ist bei uns richtig aufgehoben.
Von Old School über Rap bis zu den heutigen Hits haben die DJ’s D – One & M – True für alle etwas auf Lager und werden die Plattenteller zum Brennen bringen.

 

13.06 Do. 00:00 Plaza Bar

HEAT

Text des Veranstalters: Real recognize Real!
Ob nach der Arbeit zum herunterfahren oder um vor der wilden Party Nacht auf zu wärmen, Heat in der Plaza Bar bietet das perfekte Ambiente für deinen neuen Donnerstag Abend! Zwischen 20:00 und 02:00 präsentiert EKR einen lokalen DJ Helden, mit dem er den Abend aufheizen wird. Keine Standart Playlisten oder ausgelutschte DJ Sets die wir alle in- und auswendig kennen sondern individuelle Einblicke in die Musik Sammlungen der Top DJ’s der Stadt Zürich.
Selbstverständlich werden neben feinstem Hip-Hop, von “Old” zu “New School”, auch Perlen aus R’n’B, Dancehall oder Afrobeat betanzt.
Übertragen wird das ganze Heimspiel auf Graffiti Kings Radio aus London und kann online so während 2 Stunden auch weltweit mit-gefeiert werden.

 

15.06. Sa. 23:00 Kanzlei Club

LET THE SUNSHINE IN

Text des Veranstalters: It’s gettin’ hot in here!
Bei uns kriegst du an diesem Abend eine aussergewöhnliche und ausschweifende Partynacht, welche
dir das Summerfeeling auch an kühlen Tagen mit richtig viel Rhythmus & Bass beschert.
Let the Sunshine in heisst viele lachende Gesichter in einer tropischen Atmosphäre, heisse Beats,
sexy Ladies, nice Guys und freshe Drinks – hol dir einfach ein Caipi an der Bar und vergiss die kalten
Wintertage!
DJs Jesaya, Jermain & Prostaff servieren dir an diesem Abend Tanzmusik auf höchstem Niveau
lassen deine Hüfte schunkeln!
„LET THE SUNSHINE IN“ ist wie ein warmer & kurzer Urlaubstrip mit viel Flirtfaktor!

 

19.06 Mi. 23:00 Gonzo

TRAPPED

Text des Veranstalters: DAS GONZO ÖFFNET NUN AUCH AM MITTWOCH SEINE TÜREN. RAPPER SKOR UND ORIANA WOLLEN DEM GONZO EINE NEUE FACETTE HINZUFÜGEN. BLACKMUSIC SOLL JEDE WOCHE DURCH DIE LAUTSPRECHER DRÖHNEN UND DEN HIPHOP LIEBHABERN EINEN UMSCHLAGPLATZ BIETEN.
GESTANDENE GRÖSSEN TEILEN SICH DEN CROSSFADER MIT TALENTIERTEN NEWCOMERN. JEDE WOCHE SOLL UNTER EINEM ANDEREN STERN STEHEN, DAS THEMA SUCHEN SICH DIE PROTAGONISTEN SELBST AUS: OB UNDERGROUND, R’N’B ODER CLASSIC HIPHOP WERDEN ALLE SUBGENRES BERÜCKSICHTIGT.
DER EINLASS IST IMMER GRATIS UND AN DER BAR WERDEN DIE GETRÄNKE KÜHL GESTELLT SEIN.

STRAIGHT OUTTA GONZO!!!

 

Events in Basel:

15.06 Sa. 16:00 Tante Pinte

RAP N BIER

Text des Veranstalters: Liebe Froinde
Stolz und mit wehenden Fahnen präsentiere ich euch meine Stube als Plattform, wo Raptalente, Neuankömmlinge und Wahnsinnige aufeinander treffen und ihr Können unter Beweis stellen. 
Das ganze Gelage findet ohne Voranmeldung statt! 
Schnappt euch das Mic, haut den Lukas und schlagt euch verbal auf die Fresse, bis einer weint! Rappt um euren Leben und bringt mich um den Verstand!
Lieben und leben – see you there @Tante Pinte

 

Events in Bern:

14.06 Do. 23:00 Du Théâtre

SICKO

Text des Veranstalters: Der Label Name „SICKO“ bedeutet irre. Das heisst: All night long nur heisser Trap & das Beste was Hip Hop und RnB zu bieten hat.
Es erwarten euch Sicko Specials, die besten Drinks und die verrückteste Crew der Stadt! Kein unnötiger Bling-Bling, nur der beste Sound von den Staaten – egal ob Lil Uzi Vert, Travis Scott, Drake oder Migos. Macht euch bereit auf eine irre und unvergessliche Nacht.
Dazu kommt: Unsere weiblichen Sickos geniessen bis 24:00 Uhr den Eintritt für nur CHF 5.-.

 

15.06 Sa. 23:00 Le Ciel

MIAMI NIGHTS

Text des Veranstalters: SPECIAL 1 HOUR REGGAETON MUSIC

LADIES ONLY 10.- TILL 24.00!

 

Events in Luzern

15.06 Sa. 23:00 Vegas Dance Club

GÖNNDIR – DÜÜTSCH & DÜÜTLICH

Text des Veranstalters: Wir sagen es Dir „düütsch & düütlich“! #Gönndir eine Auszeit vom stressigen Alltag. #Gönndir eine Pause von deinem Mobilephone und sprich mit deinen Menschen face to face. #Gönndir einfach mal den Moment zu geniessen, denn dies ist alles was zählt! Um deinen „Gönnungsprozess” möglichst auf Hochtouren zu bringen, servieren wir die ganze Nacht die besten Clubhits, Blackbeats mit Fokus auf Hip Hop aus unserem nördlichen Nachbarland! Düütsch & Düütlich!