Pronto droppt neue Single und kommt mit einem Berner Newcomer daher. Dahated bekommt dank Pronto eine nie dagewesene Aufmerksamkeit – und liefert eine beachtliche Leistung ab.

Auch mit seiner zweiten Single im 2019 demonstriert Pronto eindrücklich seine Stilsicherheit. Er weiss genau, was er macht und liefert Qualitätsware. Einer, der davon auch profitieren kann, ist der Berner Dahated. Nur wenigen CH-Rap-Fans wird er ein Begriff sein, ist schliesslich Output von ihm online nur spärlich zu finden. Auf seinen bisher online erschienenen Tracks «Chinatown» und «Illegal» konnte er sein Talent noch nicht wie gewollt ausspielen; vieles schien bei seinem Debüt noch nicht zusammenzupassen. Auf Prontos Produktion hingegen bekommen wir einen mehr als soliden Part geliefert. Falls er diesen Standard so beibehalten kann, sollte man sich Dahated wohl auf der «Artists to watch»-Liste notieren.