Der neueste Streich der Möchtegang ist nicht nur eine Hymne an den jugendlichen Leichtsinn, sondern auch die Werbebotschaft eines prestigeträchtigen Players im Versicherungsmarkt: Schiiss uf morn!

Die LYRICS Sellout-Liste braucht dringend ein Update, denn die Möchtegang hat sich mit der Allianz Versicherung zusammengetan und einen abgefuckten, komischen aber in vollem Masse unterhaltsamen Videoclip gedreht. Die Jungs beweisen wieder einmal Möchtegang-Selbstironie, doch auch andere Persönlichkeiten müssen dran glauben, darunter kein Geringerer als Bundesrat Ueli Maurer oder Loredana.
Offensichtlich scheissen C.mee, Chandro, Smack und Phumaso auf morgen, denn – so die Werbebotschaft der Versicherungsgesellschaft – um die Vorsorge kümmert sich die Allianz. Verständlich, dass sich die Möchtegang-Rapper da über deine Planung und Terminkalender lustig machen.