Leela James
Zürich

Leela James

Leela James sorgte mit ihrer Debut-CD «A Change Is Gonna Come» (und einem begeisternden ersten Kaufleuten-Konzert!) im Frühjahr 2006 für Furore: Die Soul-Königin verlieh dem klassischen Motown- und Memphis-Soul der sechziger und siebziger Jahre mächtig Auftrieb. Leela James’ Soul ist rau, kräftig und warm - so wie Soul sein muss. Wie sagte sie doch einmal: «Meine Musik soll mehr sein als blosse Erinnerung. Ich will einen Wechsel zurück zu echtem Gesang, der die Menschen berührt, und ich will Melodien, die ins Blut gehen». Endlich kehrt die Wunderstimme, welche die Weltbühnen mit einer Vielzahl von Künstlern vom legendären James Brown über Robert Randolph und den Isley Brothers bis hin zu Maxwell und Fantasia geteilt hat, mit ihrem neuen Album «Thought U Knew» wieder zurück ins Kaufleuten. Oh yeah!

Datum

Monday

,

6.5.2024

bis

,

ab

20:00

Uhr

Location

Kaufleuten

Pelikanplatz

8001

Zürich

Mindestalter

ab

14

Jahren

Veranstalter

AllBlues Konzert AG

Für heute sind keine Events eingetragen.
Heute
Für heute sind keine Events eingetragen.