Manillio – Link Up (Remix) ft. Nativ
Wednesday
,
3
.
March
2018

Track

Manillio – Link Up (Remix) ft. Nativ

Wednesday
,
7
.
March
2018

Track

Manillio – Link Up (Remix) ft. Nativ

Manillio – Link Up (Remix) ft. Nativ
Quelle:
Manillio und Nativ überraschen mit einem Video zu «Link Up». Wird hier die Wartezeit verkürzt?

Neezy war nie weg. Noch immer schleicht er sich cool und souverän wie eh und je durch unsere Playlists, wie zuletzt mit seinen neuen fünf Songs für die Kryptonit-Deluxe-Edition. Dank dieser Neuauflage konnte sich der Rapper dann endgültig zum Goldrapper (von «Kryptonit» wurden über 10`000 Einheiten verkauft) schmücken. Überzeugt von sich, seiner Crew und seinem Schaffen zeigt er sich auch im neuen Video. Wird mit diesem Move die Wartezeit auf neuen Output verkürzt? Wir schweben im Ungewissen, bleiben aber auf jeden Fall auf der «Achse wie de Jim Knopf».

Hier geht es zum Clip:

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.