Sic4rio unterschreibt bei Sony Music Switzerland
Thursday
,
8
.
August
2023

Major-Deal für Zürcher Rapper

Sic4rio unterschreibt bei Sony Music Switzerland

Thursday
,
17
.
August
2023

Major-Deal für Zürcher Rapper

Sic4rio unterschreibt bei Sony Music Switzerland

Tobias Brunner
Profil anzeigen
Sic4rio unterschreibt bei Sony Music Switzerland
Quelle:
Mit einem einfachen Instagram-Post und den Worten «Nurno Berg uf!» hat Sic4rio sein Major-Label-Signing verkündet. Für den jungen Rapper aus dem VIERTELMUSIK-Camp ist das der nächste grosse Step – und Teil einer Entwicklung, die immer mehr an Fahrt aufnimmt.

Seit seiner Debütsingle «Kopfnickersound», die 2020 praktisch aus dem Nichts zu einem Untergrund-Hit wurde, hat Sic4rio kontinuierlich Tracks veröffentlicht. So konnte der junge Rapper aus dem Zürcher Kreis 4 zeigen, dass in ihm mehr steckt als sein erster und – mit aktuell 640k Streams – bisher erfolgreichster Hit. Gleichzeitig hat er damit auch kräftig an seinem Hype gearbeitet und schliesslich die Aufmerksamkeit von Sony Music auf sich gezogen, die Sic4rio nun gesignt haben. Das ist ein grosser Schritt und kommt gar nicht mal überraschend, weil verdient. Das zeigen auch die positiven Reaktionen von Szenegrössen wie MC Hero, EAZ und L Loko & Drini auf das Signing. Jetzt sind die Weichen für weitere Projekte gestellt und es ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis Sic4rios lang erwartetes Debüt-Album erscheint.

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.