Eine weitere Platte für Xen und Physical Shock
Thursday
,
4
.
April
2023

«Meh welle»

Eine weitere Platte für Xen und Physical Shock

Thursday
,
27
.
April
2023

«Meh welle»

Eine weitere Platte für Xen und Physical Shock

Nadim Ben Said
Profil anzeigen
Eine weitere Platte für Xen und Physical Shock
Quelle:
Wie man sich in seinem Leben Erfolge manifestieren kann, zeigt Xen erneut. Mit «Meh welle» bekommt einer der persönlichsten Songs des CH-Rappers eine weitere Veredelung.

«Ich han immer meh welle»: gesagt und getan, der Rapper aus Dietikon erreicht mit genau diesem Mindset eine weitere Platin-Platte. Das Streben nach mehr brachte Xen und sein Label Physical Shock zu insgesamt 14 Platten, davon 11 Gold und jetzt neu 3 Platin. Wieso diese Platte sich jedoch ein wenig anders anfühlen könnte, ist, weil er einen grossen Teil des Songs inhaltlich seiner Familie widmete. Sie sind von Kosovo in die Schweiz gekommen und gaben, damit ihre Kinder bessere Aussichten haben, viel auf. Abgesehen von Dankbarkeit äussert Xen in «Meh welle» auch sein Verständnis für den Auszug aus der Heimat: «Ihr hend so viel riskiert, sind weg vo dihei und glaub mir, ich verstahn es».

Dieses Jahr bekamen die Fans des Dietikers erst vereinzelte Features zu hören. Jedoch zeigt er sich in letzter Zeit sehr aktiv auf den Socials und veröffentlicht immer wieder Snippets. Dabei scheint es so, als würde er sich wieder auf ausdrucksstarken Streetrap besinnen. Man darf gespannt bleiben, wie es für Xen weiter geht und ob bald noch mehr Platten seine Wand beschmücken werden.

[artikel=1]

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.