Promo im 2023: Jule X und FHG zeigen, wie es geht
Thursday
,
9
.
September
2023

«Passt scho»

Promo im 2023: Jule X und FHG zeigen, wie es geht

Thursday
,
14
.
September
2023

«Passt scho»

Promo im 2023: Jule X und FHG zeigen, wie es geht

Nadim Ben Said
Profil anzeigen
Promo im 2023: Jule X und FHG zeigen, wie es geht
Quelle:
Eine Bar Prügelei entpuppt sich als Promo-Aktion. Jule X schafft es erneut auf kreativste Weise seine Musik zu vermarkten.

Einen Artikel bei 20 Minuten und jegliche Videos auf den Socials zeigten wie sich die Berner Rap-Crews Vokuhila Mafia und Fischermätteli Hood Gäng im ISC Nachtclub prügelten. Die Aktion löste Fragen aus. Sogar wir vom LYRICS-Team waren uns kurz unsicher, ob es Ernstfall oder ein geschickter Promo Move sei.

Jedoch sollte man langsam wissen: Jule X scheut von sehr wenig zurück und zählt zu einem der kreativsten Köpfen der Schweizer Rap Szene. Vor allem wenns um die Vermarktung seiner Musik geht. Allein seine Single «Du bisch so erbärmlich» produziert von Mondetto, in der man nur die AI-Stimme von gewissen Pornowerbungen über einen sehr aggressiven Techno-Beat hört, zeigt - Jule X kennt keine Grenzen.

Nun machten die Berner reinen Tisch und bedankten sich für die gratis Promo. Das Geprügel war fake und nur dafür gedacht ihren Song «Passt scho» zu pushen. Die kleine Schweizer Medienwelt fühlt sich nun bestimmt noch kleiner. Dazu kann man eigentlich nur sagen - Chapeau!

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.