L Loko & Drini überraschen mit Hollywood-reifer Doppelalbum Ankündigung
Monday
,
10
.
October
2023

AM ENDI WIRD ALLES GUET

L Loko & Drini überraschen mit Hollywood-reifer Doppelalbum Ankündigung

Monday
,
23
.
October
2023

AM ENDI WIRD ALLES GUET

L Loko & Drini überraschen mit Hollywood-reifer Doppelalbum Ankündigung

Nadim Ben Said
Profil anzeigen
L Loko & Drini überraschen mit Hollywood-reifer Doppelalbum Ankündigung
Quelle:
In einem spektakulären Trailer haben L Loko & Drini den Titel und das Veröffentlichungsdatum ihres heiß erwarteten Doppelalbums enthüllt.

Der aufwendig produzierte, einminütige Trailer wurde am Freitag auf allen Social-Media-Plattformen veröffentlicht. Darin sieht man die beiden an einer gestellten Pressekonferenz im Heimstadion «Letzigrund» ihres Stadtclubs FCZ. Wie Fussball Profis werden sie von stürmenden Journalist:innen, darunter auch Artists wie EAZ, überhäuft mit Fragen. Entspannt und gelassen beantworten L Loko & Drini selektiv nur das Nötigsten - verraten dabei jedoch einiges.

In einem Interview mit uns am diesjährigen OpenAir Frauenfeld announcten sie schon, dass der Release erst im 2024 stattfinden und ein Doppelalbum sein wird.

Nun wissen wir - das Album heisst «AM ENDI WIRD ALLES GUET», es erscheint am 2. Februar 2024 und umfasst 22 Songs. Dementsprechend wird uns einiges erwarten, in ihren eigenen Worten: «mir hend viel z'verzehle gha». Die drei Singles zeigen, dass eine diverse Soundwelt auf uns zukommen könnte - experimentelle, aber auch gewohnte Songs und Flows. Werden L Loko & Drini erneut beweisen, dass sie den Puls der Zeit wie fast kein anderer in der Schweiz spüren?

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.