Schweizer Rapper gibt ausverkauftes Konzert in Pariser Kult-Club
Thursday
,
5
.
May
2023

CH-Rap History

Schweizer Rapper gibt ausverkauftes Konzert in Pariser Kult-Club

Thursday
,
25
.
May
2023

CH-Rap History

Schweizer Rapper gibt ausverkauftes Konzert in Pariser Kult-Club

Tobias Brunner
Profil anzeigen
Schweizer Rapper gibt ausverkauftes Konzert in Pariser Kult-Club
Quelle:
Wenn der Genfer Rapper Makala diesen Samstag in Paris auf der Bühne steht, wird das kein gewöhnliches Konzert. Schon im Vorfeld hat er etwas geschafft, was vor ihm noch keinem anderen Schweizer Rapper gelungen ist…

Sein Konzert im legendären Olympia in Paris hat noch nicht einmal stattgefunden und trotzdem hat Makala damit bereits CH-Rap-Geschichte geschrieben. Denn schon Anfang Woche wurde bekannt: Der Gig ist ausverkauft. Damit ist Makala der erste Schweizer Rapper, der es geschafft hat, das geschichtsträchtige Venue bis auf den letzten Platz zu füllen. In der Konzerthalle, die seit über 130 Jahren existiert, sind in der Vergangenheit schon diverse Weltstars aufgetreten, wie Ray Charles, Jimi Hendrix, Aretha Franklin oder die gerade verstorbene Tina Turner.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.