Am vergangenen Samstag ging das LYRICS Festival über die Bühne – inklusive der Vergabe der LYRICS Awards, dem wichtigsten Urban-Preis der Schweiz. In der Kategorie «Best Song» wurde Physical Shock mit «Alé» ausgezeichnet.

Bei der LYRICS-Awards-Vergabe wurden die besten Urban-Künstler des Jahres 2017 geehrt. In der Kategorie «Best Song» gingt der Award an Physical Shock und ihren Sommerhit «Alé». Der Song hat mittlerweile bereits über eine Million Streams zu verzeichnen und gilt auf jeder HipHop-Party als absoluter Stimmungs-Garant. In den Live-Genuss des Tracks kamen durch den späteren Auftritt der Zürcher Crew auch alle Gäste des LYRICS Festivals – die Performance des «Best Songs» war nicht zu toppen . Aber nicht nur den 1. Rang hat PS abgeräumt: Xens «Cash mit de Gang» landete noch vor «Persischi Chuchi» von S.O.S auf dem zweiten Platz.

Was die Abräumer des Abends zur Entstehung von «Alé» und dem Gewinn des Awards zu sagen haben, könnt ihr hier abchecken:

Best Song – LYRICS-Awards 2018

«Ich verspriche eu die Show des Abends!»ALÉ ist der beste CH-Rap-Song 2017. 🏆Interview und Impressionen von der Award-Vergabe findest du im Video. 👇🏽Hier geht es zum Artikel:👉🏼 https://lyricsmagazin.ch/2018/03/13/ale-ist-der-beste-song-2017/

Posted by LYRICS Magazin on Dienstag, 13. März 2018