LYRICS am Openair Frauenfeld
Tuesday
,
7
.
July
2018

LYRICS am Openair Frauenfeld

Tuesday
,
3
.
July
2018

LYRICS am Openair Frauenfeld

LYRICS am Openair Frauenfeld
Quelle:
Wir sind ready. Auch dieses Jahr werden wir mit einem Stand vor Ort sein. Egal ob du chillen oder gamen willst: Wir bieten dir einen CH-Rap-Treffpunkt, an dem du beides kannst – auch gleichzeitig.

Endlich ist es wieder soweit: Wenn die Shops in Frauenfeld leer gekauft sind, es im ganzen Land keine Zelte mehr gibt und die halbe Welt ins Thurgau reist, findet das grösste HipHop-Festival von Europa statt. Damit ihr neben all dem Trouble und Mitviben auch einen Ort für euch habt, sind wir auch dieses Jahr wieder am Start und bieten euch einen CH-Rap-Treffpunkt der Extraklasse. Gib dir unser Programm:

LYRICS-Spot Location

Damit du die Party deines Lebens nicht verpasst, ist es natürlich wichtig, dass du uns findest. Unser Stand liegt im Festgelände und ist ab 12 Uhr mittags offen.Den vollständigen Lageplan findest du hier.

LYRICS-Photo-Booth

Egal ob für dich, deinen Schatz oder für den Adventskalender des Grosis: In unserer Photo-Booth hast du die Möglichkeit, ein professionelles Porträt machen zu lassen. Und das for free!

LYRICS-Mario-Kart-Gaming

Hatte deine Playstation keinen Platz in deinem Gepäck? Du aber hast Lust, ein wenig zu zocken? Kein Problem. Bei uns am Stand hast du die Möglichkeit, Mario Kart zu gamen und dich mit Mitspielern zu messen.

LYRICS-Chill-Lounge

Nach unzähligen Two-Steps und Headbanger-Einlagen brauchst du vielleicht eine kleine Verschnaufpause? Weisst aber nicht, wo du ein wenig chillen kannst? Bei uns in der Chill-Lounge bist du herzlich willkommen.Wir freuen uns auf alle, die bei uns vorbeischauen und mit uns CH-Rap feiern.

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.