Bereits seit mehreren Monaten macht Manillio immer wieder Andeutungen, dass er bald neue Musik veröffentlichen wird. Nun stehen die Anzeichen aber auf Sturm, dass bereits dieses Jahr noch ein Album in den Startlöchern steht.

Seit der letztjährigen Deluxe-Version von «Kryptonit» ist es mit neuen Releases ruhig geworden um Manillio. Doch seine Fans sind bereits seit mehreren Monaten gespannt: Immer wieder zeigt sich der Solothurner in seinen Insta-Stories im Studio mit seinem Produzenten Sir Jai und als die Berner Young Boys Meister wurden, liess sich Manillio zu dem Statement hinreissen, dass schon bald neue Musik von ihm folgen würde.

Nun verdichtet sich der Verdacht, dass Manillio bereits dieses Jahr eine neue Platte releasen könnte. «Klingt langsam aber sicher nach einem Album, oder?», postet er gemeinsam mit den Jahreszahlen seiner bisherigen Alben und der Zahl «2018» auf Instagram und lässt damit nicht nur die Herzen von eingefleischten CH-Rap-Fans höher schlagen.

Mehr davon im LYRICS Magazin

Bestelle jetzt dein LYRICS-Abo für nur 36 Franken und geniesse vielseitige Artikel rund um die Schweizer HipHop-/Urban-Szene. Dank dir wird Rap in der Schweiz grösser!