Pronto goes international! Nachdem der Solothurner bereits mit dem Azzlackz Camp und in der Hotbox mit Marvin Game zu sehen war, folgt nun eine erste Kollabo mit deutschen Künstlern.

Bereits vor einigen Monaten war Pronto bei deutschen Rappern ein Thema. Nachdem er auf diversen Instastories abgefeiert wurde, chillte er mit Marvin Game in der Hotbox auf 16BARS.TV und performte während dem Haftbefehl-Slot auf dem Openair Frauenfeld seinen Hit «Clean». Also nur eine Frage der Zeit, bis die erste Kollaboration mit einem deutschen Künstler erscheint. Vor zwei Tagen war es nun endlich passiert! «Green Hill Zone» ist die erste Single zum kommenden «Highdrated»-Mixtape von Marvin Game, welches am 2. November erscheinen wird. Auf diesem Song sind neben dem Immer-Ready-Head Pronto und morten zu hören. LYRICS möchte euch dieses gute Stück selbstverständlich nicht vorenthalten und gratuliert Pronto zu dieser Kollabo!