Stress ist hässig. Noch immer. Und jeder CH-Rap-Fan freut sich auf jede weitere Auskopplung des neuen Stress-Projekts. Mit dem Clip zu «Diablo» ist heute ein weiteres Kapitel erschienen.

Mit den Worten, er sei «aus dem Altersheim ausgebrochen» meldete sich Stress am diesjährigen LYRICS Festival zurück im HipHop-Game. Und die Liebhaber des CH-Raps stürzen sich auf jede neue Single wie auf ein Beutetier und sie werden nicht satt.

«Diablo» als neuste Erscheinung stellt dabei keine Ausnahme dar. Schon wieder gleitet Stress souverän über ein Newschool-Brett und schon wieder ist es gleichzeitig ungewohnt und doch äusserst beeindruckend und absolut authentisch.

Mit dem atmosphärischen Musikvideo untermauert Stress seinen Platz im momentanen CH-Rap-Augenblick.

Mehr davon im LYRICS Magazin

Bestelle jetzt dein LYRICS-Abo für nur 36 Franken und geniesse vielseitige Artikel rund um die Schweizer HipHop-/Urban-Szene. Dank dir wird Rap in der Schweiz grösser!