Video-Premiere: BIG REGEL – «Finger»
Tuesday
,
8
.
August
2018

Video-Premiere: BIG REGEL – «Finger»

Tuesday
,
7
.
August
2018

Video-Premiere: BIG REGEL – «Finger»

Video-Premiere: BIG REGEL – «Finger»
Quelle:
LYRICS möchte jungen talentierten Künstlern eine Plattform bieten – auch auf YouTube. Deshalb releasen wir seit Neustem Videopremieren über unseren Kanal. Heute mit BIG REGEL.

Der daily struggle rund um das Erwirtschaften von Cash ist in BIG REGELs Musik eine wiederkehrende Thematik. Lines wie «mir hend Familie, doch sie sind ned da, will eus das Geld fehlt und darum bliib ich da, bis ich s’ha» erklären, dass die Dringlichkeit das vielumworbene Mula zu besorgen verschiedenste Motive haben kann. BIG REGEL ist ein talentierter Musiker, der es immer wieder schafft, in einfachen Worten komplexe Themen anzuschneiden und ein ausgeprägtes Feeling für Melodien hat. Der Clip zu «Finger» erzählt eine Geschichte, welche wohl schon bald eine Fortsetzung bekommt.Gib dir:

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.