Track: Ryler Smith X Mikey - «ENMY»
Wednesday
,
8
.
August
2018

Track: Ryler Smith X Mikey - «ENMY»

Wednesday
,
22
.
August
2018

Track: Ryler Smith X Mikey - «ENMY»

Track: Ryler Smith X Mikey - «ENMY»
Quelle:
Leichte Kost für zwischendurch: Ryler Smith lässt nicht lange auf sich warten. Rund einen Monat nach dem Release der EP «Slin‘ Out 2» erscheint das Video zu «ENMY», wiederum in Zusammenarbeit mit Mikey.

Ryler Smith und sein Go-To-Producer Mikey kreieren sphärischen Sound, der so gar nicht nach Schweiz, sondern eher nach New York Underground klingt. Auf «ENMY» flowt Ryler mit der Grazie einer Ballerina über den leichten Beat und weiss Pausen bewusst zu setzen. Hook und Strophen fliessen ineinander, was aber überhaupt nicht stört, denn der Song will keine blitzblanke High-End-Produktion sein. Auch das Video ist bewusst simpel, aber doch ein wenig trippy gestaltet.

[sc name="mehr lesen"]

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Empfohlene Artikel
No items found.

Weitere Artikel

mehr anzeigen
No items found.
No items found.
No items found.