Leichte Kost für zwischendurch: Ryler Smith lässt nicht lange auf sich warten. Rund einen Monat nach dem Release der EP «Slin‘ Out 2» erscheint das Video zu «ENMY», wiederum in Zusammenarbeit mit Mikey.

Ryler Smith und sein Go-To-Producer Mikey kreieren sphärischen Sound, der so gar nicht nach Schweiz, sondern eher nach New York Underground klingt. Auf «ENMY» flowt Ryler mit der Grazie einer Ballerina über den leichten Beat und weiss Pausen bewusst zu setzen. Hook und Strophen fliessen ineinander, was aber überhaupt nicht stört, denn der Song will keine blitzblanke High-End-Produktion sein. Auch das Video ist bewusst simpel, aber doch ein wenig trippy gestaltet.

Mehr davon im LYRICS Magazin

Bestelle jetzt dein LYRICS-Abo für nur 36 Franken und geniesse vielseitige Artikel rund um die Schweizer HipHop-/Urban-Szene. Dank dir wird Rap in der Schweiz grösser!