Der Wal aus Bern strahlt sein Sonar in Form einer RnB-EP in die ganze Schweiz hinaus. Bei uns kommt das Signal von Ben Whale klar und verständlich an.

War er noch letzte Woche auf LUUKs «Renaissance» als Featuregast vertreten, releast Ben Whale heute seine Solo-EP «Sonar». Swissraps next Topmodel schafft betäubende Atmosphären und lässt die sphärischen Sonar-Sounds direkt in die Beats einfliessen, sodass ein trippy Gesamtwerk mit einem ansteckenden Vibe entsteht. Knackebouls Protegé bewegt sich irgendwo zwischen RnB und Rap, beweist dabei überzeugend, dass er nicht nur singen und Autotune gezielt einsetzen kann, sondern auch ein talentierter Rapper ist. Die acht Tracks sind in sich stimmig und ab sofort auf allen Plattformen erhältlich.

 

Mehr davon im LYRICS Magazin

Bestelle jetzt dein LYRICS-Abo für nur 36 Franken und geniesse vielseitige Artikel rund um die Schweizer HipHop-/Urban-Szene. Dank dir wird Rap in der Schweiz grösser!