Noch kein Plan was diese Woche so abgeht? Dann wirf einen Blick in unsere Event-Agenda. LYRICS präsentiert dir wöchentlich die angesagtesten und heissesten HipHop-Events/Partys in deiner Nähe!

Events in Zürich:

LYRICS-Tipp

18.05 Sa. 22:30 Joya Club Biel

Jamule

Text des Veranstalters: Im Herbst 2018 verkündete Deutsch-Rapper P.A. (vorher PA Sports), dass er mit Jamule den wohl “teuersten Newcomer Deutschlands” unter Vertrag genommen hatte. Im März dieses Jahres erschien seine Debüt EP “Ninio”, welche von Miksu & Macloud produziert wurde und ihm sogleich einen Namen in der deutschen Musikszene verschaffte. Auf sein Release folgten unter anderem Features mit King Kool Savas, Kianush und Eno. Mitte April verkündete Jamule über Instagram den Release seines Debüt Albums. 

Wir freuen uns also den wohl interessantesten Newcomer der deutschen Rapszene als erstes in der Schweiz präsentieren zu dürfen!

 

17.05 Fr. 20:00 Bagatelle 93 Zürich

BLACKATELLE

Text des Veranstalters: Blackatelle
…die Party für wahre Black Music Liebhaber…
Wer keinen Bock hat dem DJ zuzuhören, wie er ständig die Charts rauf und runter spielt, der ist bei uns richtig aufgehoben.
Von Old School über Rap bis zu den heutigen Hits haben die DJ’s L-Way & Fresh für alle etwas auf Lager und werden die Plattenteller zum Brennen bringen.

17.05 Fr. 23:00 Exil Zürich

LIGHTS OUT

Text des Veranstalters: Lights Out
Lichter aus, Stimmung am Siedepunkt, Bässe, die nichts still bleiben lassen.
Bei LIGHTS OUT ist der Name Programm. Die aufgebotenen DJs sind das A-Team, die Champions League, Die Creme de la Creme der hiesigen Szene: der ganze 3Hunna6 Squad, The $tone (ELPF) sowie Meister des Baile Funk Duranz, werden euch die ganze Nacht mit dem besten aus Hip Hop, Trap, RnB beschallen

 

17.05 Fr. 23:00 Kanzlei Club Zürich

HIP HOP HOMEPARTY 23+

Text des Veranstalters: Zürich’s Nr. 1 Hip-Hop Party für Erwachsene!
Einmal im Monat drehen wir für das etwas älter Publikum die Zeit zurück. Dorthin, als uns unvergessliche Club Tunes serviert wurden! Das Beste aus den 2000er mit einem Schuss 90s und ganz aktuellen Tracks.
Weil wir diese guten alten Zeiten manchmal selber vermissen, liegt uns dieser Event sehr am Herzen. Wir liefern ein Erlebnis mit unglaublich viel positiver Energie und einem tanzfreudigen Treiben durch die unvergesslichen Jahre des Hip-Hop & RnB!
Die Jungs hinter dem DJ Pult sind Doobious & Wyla. Sie zaubern die Perlen auf die Teller, so dass man einfach nur glücklich sein kann!

 

17.05 Fr. 19:00 Mascotte Zürich

ASHER ROTH

Text des Veranstalters: Asher Roths Debüt-Album “Asleep In The Bread Aisle” von 2009 ist ein Klassiker der jungen Rap Geschichte. Songs wie “I Love College”, “Blunt Cruisin” oder die mitreissende Single “Be By Myself” mit CeLoo Green mauserten sich schnell zu grossen Hits und Ashers Mix aus Old School Hip Hop und frechen, auf’s Zeitgeschehen und Studentenleben bezogenen Lyrics machten den aus Pennsylvania stammenden Rapper zu einer schillernden Szenegrösse.
Angefangen als Rap Nerd auf MySpace folgten auf sein erstes Album hin Zusammenarbeiten mit SRC, Universal und Musikern wie ZZ Ward, A$AP Twelvyy oder Travis Barker. Nun feiert der heute 33-Jährige das zehnjährige Jubiläum seines ersten Albums mit einer bunten Tour.

 

18.05 Sa. 23:00 Escherwyss Zürich

SPLASHIN

Text des Veranstalters: biggest Trap party in Zurich

 

17.05 Fr. 20:00 Plaza Bar Zürich

CLASS

Text des Veranstalters: “I don’t always look classy… oh wait. Yes I do!”
Class, das Weekend Warm-Up der Superlative. Lass dich nach einer harten Arbeitswoche so richtig von deiner Plaza Bar verwöhnen. Jeden Freitag ab 20h gibt es bei uns extravagante Cocktailkreationen und mitreissende Musik von unseren auserlesenen DJs. Das volle Wohlfühlprogramm für classy people like you!

 

17.05 Fr. 17:50Widder Garage Zürich

ZURICH LOVE

Text des Veranstalters: Out of Office. Name ist Programm. Office zu – Widder Garage auf. Die After-Work Serie empfängt Dich unter der Woche am Donnerstag und Freitag ab 17:30
Freitag ist Ende Woche. Anfangs Wochenende. Und der Drink nach der Arbeit wird unterlegt mit 90’s HipHop und Classics.

 

– Wenn auch Du eine HipHop-Party oder ein HipHop-Konzert promoten willst, dann sende uns deinen Event mit Bild und Text an: oliver@lyricsmagazin