LYRICS bringt in Zusammenarbeit mit der Sneakerness Schweizer HipHop an Europas grösste Sneaker- und Lifestyle-Convention. Dafür suchen wir noch hungrige NewcomerInnen, die bereit sind, unsere Rapalong-Stage abzureissen.

Am 4. und 5. Mai ist in Zürich wieder die Sneakerness. Die Halle 622 wird wieder zum Zielort für mehrere Tausend Kultur- und Modebegeisterte. Schliesslich ist die Sneakerness nicht mehr nur eine Turnschuhmesse, sondern ist in den letzten Jahren zu einer grossen Inspirationsquelle für Mode, Lifestyle, Kunst und eben auch Musik geworden.

Musikalisch untermalt wird der Event von CH-Rap. Zusammen mit den Organisatoren haben wir die Rapalong-Stage lanciert. Dort werden am kommenden Wochenende grosse Namen wie Nativ, Cobee, Ali oder Didi auftreten. Das gesamte Line-Up findest du hier. Zudem bieten wir NewcomerInnen die Chance, sich dem riesigen Publikum in der Messehalle präsentieren zu können. Bewirb dich jetzt, wenn du bereit bist, am Wochenende an der Sneakerness in Zürich zu performen und deine Reichweite damit noch einmal gehörig zu erweitern.

Unser Postfach ist ready für eure Bewerbungen: Schicke uns per E-Mail an info@lyricsmagazin.ch deine Bewerbung mit drei deiner Songs zu und gib mit einer kurzen Begründung Einblick, warum gerade deine Musik von Sneakerfans gefeiert werden wird. Die GewinnerInnen werden am Freitag kontaktiert.

Alle Informationen zum Event in Oerlikon, findest du hier.