Schon auf «Checka» mit Delara war Lori mit tougher Attitüde am Start. Auch auf «Rockstar» unterstreicht sie nochmals klar, dass ihr die Meinungen anderer egal sind und sie vor allem auf die Presse «zero Fucks» gibt. Loredana spielt dabei weiter mit dem authentischen Bild der vielgehassten Anti-Heldin.
[artikel=1]
Für die musikalische Untermalung zeigen sich Loris «Hausproduzenten» Miksu und Macloud verantwortlich. Das Duo bastelt der «Geheimagentin» einen minimalistischen Beat, der vor allem von Bass dominiert wird. Mit der nach vorne gemixten Stimme und der druckvollen Stimme nutzt Loredana den von Miksu und Macloud gegebenen Raum gut aus.
Es macht den Anschein, dass Lori eine spezielle Vorliebe für James Bond hat. Sie wählte nicht nur dieselben Drehorte wie das Produktionsteam der Bond-Filme. Die Emmenbrücknerin leistet sich auch die obligatorische Verfolgungsjagd im Aston Martin. Doch damit nicht genug: Die Rapperin soll sogar die selben Stuntdoubles eingesetzt haben, die schon in den Actionfilmen mitwirkten.