Loredana nutzt die Quarantäne um zu arbeiten: Mit KMN-Member Zuna, der für einige Tage in Loredanas Luxus-Wohnung am Vierwaldstättersee eingezogen ist, ist das Resultat der Lockdown-Sessions erschienen. Auch wenn «Du bist mein» ein Liebessong ist, der cheesier nicht sein könnte, stellen die beiden klar, dass sie nur künstlerisch zusammenarbeiten würden. Produziert hat für einmal weder Miksu noch Macloud. Für «Du bist mein» haben sie den holländischen Produzenten SRNO verpflichtet.
Die Aktion rund um die neue Single dürfte sich für die beiden auch auf Social Media auszahlen. Die Community-Kampagne, die Clips aus der eigenen Followerschaft sammelt und ins Musikvideo integriert, hat medial Wellen geschlagen. Und so steigen die Likes und Follower dank Algorithmus-Push weiter und weiter. Loredana hat das Potenzial, das TikTok im Hinblick auf die nachkommende Gen Z mit sich bringt, zur richtigen Zeit erkannt.
Wie wichtig die Plattform mittlerweile ist und wie sich Schweizer Rapper auf TikTok schlagen, haben wir hier besprochen:
[artikel=1]