Ob das nun cool oder doch eher ein bedenklicher Umgang mit Statussymbolen ist, soll an dieser Stelle nicht weiter diskutiert werden. Fakt ist aber, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Der Instagram-Channel «MUNICHWRISTBUSTERS» hat es sich zur Aufgabe gemacht, Fake-Schmuck und Fake-Uhren von Prominenten zu entlarven und – oh Wunder – es hat einige Rapper dabei.
Dass die erwischten Rapper nicht besonders amused über diese Blossstellung waren, ist nicht weiter erstaunlich. So liessen die Statements nicht lange auf sich warten. Sinan-G etwa behauptet, er habe sowohl eine echte Rolex, die er jedoch die meiste Zeit über im Safe verwahrt, als auch eine falsche, die er bei Videodrehs trägt. Die Gefahr, dass die echte Uhr, die für die Rapper auch eine Wertanlage darstellt, Kratzer bekomme, sei einfach zu gross. Ob man das glauben möchte, kann jeder und jede für sich selbst entscheiden.
Wen es alles erwischt hat, könnt ihr hier nachlesen.
Der gefälschte iced-out Schmuck, war nicht der einzige kleine Skandal für den jungen Xatar-Schützling. Mehr zu seinen Vorwürfen des Song-Klaus:
[artikel=1]